Stellabella Secondhand

Edles aus zweiter Hand!

Liebe Kundin,

von Dienstag bis Samstag können Sie während der Öffnungszeiten nach einem vorherigen Anruf mit ihrer HOCHWERTIGEN MARKEN- UND DESIGNER-KLEIDUNG  bei uns vorbeikommen und wir sehen dann, was als Kommissions-Ware für uns in Betracht kommt und ins Konzept des Ladens passt oder nicht.

Bitte kommen sie  zunächst ersteinmal mit einer repräsentativen Auswahl von max. 10 Teilen vorbei, damit wir einen Eindruck von ihrem Geschmack und Stil gewinnen können. Wichtig ist, daß sie kurz vorher nochmal anrufen, denn manchmal sind wir so voll, dass wir kurzzeitig einen Annahmestop einlegen müssen und es wäre schade, wenn sie umsonst kommen.
Wir nehmen ausdrücklich NUR topmodische, hochwertige Marken- und Designer-Kleidung, nicht älter als 2 Jahre entgegen!

Überhaupt nicht erfreut sind wir, wenn Waschkörbe, Kisten und Koffer voll mit alten, abgetragenen, "klassischen" Sachen bei uns abgeladen werden...was leider immer wieder versucht wird.
Auch Nachlässe werden nicht angenommen. Spenden Sie diese lieber für einen guten Zweck!

Wir sind definitiv KEINE Alternative zum Flohmarkt oder Container!

Wir nehmen nur DAMEN-Bekleidung in tadellosem Zustand in Kommission, selbstverständlich gewaschen und gebügelt, ohne Rauch-Geruch, abgerissene Knöpfe oder ähnliches.
Die Sachen sollten ausdrücklich nicht älter als zwei Jahre sein, modisch und trendy, denn wir sind kein Vintage-Shop.

Nachdem wir uns auf einen Verkaufspreis für die Ware geeinigt haben, wird sie für ca. 6-8 Wochen in unserem Laden den Kunden zum Verkauf präsentiert.
Bei erfolgreicher Vermittlung erhalten sie 50% des Verkaufspreises, nicht verkaufte Ware holen sie nach Vertragende bitte unverzüglich wieder ab, wir können diese logischerweise aus Platzgründen nicht lagern. Das bedeutet, daß wir diese entsorgen werden, wenn sie diese nach 8 Wochen nach Vertragsende immer noch nicht abgeholt haben!
Wir haben weder den Nerv, noch die Zeit ständig hinterher zu telefonieren.

Abendmode, Kostüme, Trachten, Hosenanzüge und Brautkleider, Pelzmäntel sowie abgetragene Schuhe nehmen wir grundsätzlich nicht!

Wir freuen uns auf Sie und ihre Schätze!